30 km/h in den Umleitungsstraßen

Nachdem der Umleitungsverkehr für die Thüngersheimer Straße eingerichtet ist, möchten wir darauf hinweisen, dass in den Umleitungsstraßen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h gilt.


Dies betrifft besonders die Gramschatzer Straße. Im Winterleitenweg, in der Mozartstraße, Weinbergstraße, Schulstraße, Josef-Weber-Straße und Schönbrunnenstraße ist ohnehin Zone 30. Trotzdem weisen wir in diesen Straßen mit den entsprechenden Verkehrszeichen auf die Geschwindigkeitsbeschränkung noch einmal hin.


Im Sinne aller Anlieger, die durch die Umleitung einer vermehrten Verkehrsbelastung ausgesetzt sind, bitten wir um Beachtung dieser Geschwindigkeitsbeschränkung und weisen darauf hin, dass wir in regelmäßigen Abständen im Rahmen der technischen Möglichkeiten Geschwindigkeistsmessungen durchführen werden.


 

Letzte Änderung: 05.07.2018 12:25 Uhr